Tiershow im Kloster

Mit einer spannenden Tiershow konnten wir unseren Bewohnern zum Herbstfest eine große Freude bereiten. Danach durften Hund, Kakadu und Schlange gestreichelt werden. Die Mutigen ließen sich sogar eine Vogelspinne auf die Hand setzen.

Erdbeerfest

Herrentag am Klosterteich

Ausflug in die Gruson Gewächshäuser

Fußball beim 1. FC Magdeburg

Zum 12. Behindertentag des 1. FC Magdeburg durften wir beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen dabei sein, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Frauentagsfeier

Kinotag im Theresiensaal

Ausflug Bierer Berg

Verabschiedung unserer PDL Gabi Behne

Nach 33 Jahren hat unsere Pflegedienstleitung Gabi Behne Ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Viele Wegbegleiter, Freunde und Kollegen sagten persönlich Danke und teilten Erinnerungen. Auch unsere ehemalige Heimleitung Frau Kraus kam zur Überraschungsfeier. Gabi, wir bedanken uns für die schöne Zeit. Genieß deinen Ruhestand und bleib gesund.